© Scala Gusti AG
In den Räumen der S Fabrik können wir schalten und walten wie es uns beliebt. Und manchmal rauchen uns die Köpfe (oder die Pastamaschinen), wenn es in letzter Sekunde einen Kundenwunsch zu erfüllen gilt oder es entsteht eine neue Idee, die sofort und dringend ausprobiert werden muss.

Zu erforschen, was die Welt an tollen Produkten bietet, treibt uns stets aufs Neue an. Unsere alte Fabrik sehen wir deshalb als ein Kompetenzzentrum für gutes Essen und Trinken.

Events in der S Fabrik

© Scala Gusti AG

Bei allem Eifer – wir haben auch sehr gerne Gäste und lieben es gesellig!

Die S Fabrik steht deshalb offen als Bühne für Anlässe: Degustationen, Apéros, Hochzeiten, Konzerte, Seminare, Ausstellungen oder was man sonst noch veranstalten möchte. Platz ist genug, die Aussicht auf den Thunersee umwerfend und der Vorrat an Ess- und Trinkwaren unendlich.

Wir laden auch gerne unsere Freunde ein, die noch besser kochen können als wir. Dann steht auch einem mehrgängigen Festschmaus nichts im Wege.